Team - Wiessner Veranstaltungsservice Dresden

 Wiessner VeranstaltungsService DresdenVeranstaltungstechnik & mehr01257 Dresden 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns und mich
Veranstaltungstechniker sind eine Spezies, die komischerweise immer dann arbeitet, wenn andere frei haben

Hallo, mein Name ist Clemens Wießner und ich habe als Nebenberuf im Jahre 2007 die Firma Wiessner VeranstaltungsService Dresden gegründet.
Schon als Kind hat mich Technik immer begeistert und fasziniert und das hat bis heute angehalten.
Hauptberuflich bin ich Außendiensttechniker einer hier ansässigen mittelständischen Firma.

Bei den Veranstaltungen und Projekten, die ich im Kundenauftrag durchführe handele ich i.d.R. allein. Unterstützt werde ich dabei zeitweise von einer Praktikantin oder einem Praktikaneten / Helfer.
Mein Ansinnen ist es, Stil- und Niveauvolle Projekte durchzuführen, bei der alle Spaß haben. Der Kunde und alle anderen Anwesenden stehen dabei immer im Vordergrund. Bei der Arbeit mit Kindermusical-Gruppen konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln, ebenso auf vielen Stadtteilfesten.





 
© 2017 Wiessner Veranstaltungsservice Dresden
kontakt@wiessner-veranstaltungsservice.de T.: 0351 850991-27 Fax: -28
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü